Zum Inhalt springen

Über mich


Ressourcen- und lösungsorientierter – kreativer Brückenbauer.
Leidenschaftlicher Leiden-abschaffer.
Breitwurzler mit Tiefgang sowie
feinfühliger, facetten-reicher
Mensch mit Herz und Humor.

* * *

*Die dunkle Macht, die einem (manchmal) zu schaffen macht…
den „Fluch“ -geerbtes „Gen“ oder seelisch erlebtes als Segen zu sehen.
An-erkennen, an-nehmen, damit um-gehen lernen und für sich und andere an-genehm an-wenden
sprich dunkles in Licht-volles zu fair-wandeln.

* * *


Gerne zeige ich hier demnächst mehr von meinen unterschiedlichsten Seiten. U.a. aus empfundenem „Fluch“ einen Segen zu sehen oder in zahlreichen Bereichen eine eigene 180 Grad-Drehung ermöglicht und! dabei meine Werte beibehalten zu haben – ein erfülltes Leben mich seither bereichert.
Bin bei mir angekommen und sehe es als ein Geschenk, meine Talente, Fähigkeiten, Fertigkeiten, … nun liebevoll, authentisch und zielführend für mich als auch für andere an-zu-wenden.

Harald Reichle

Vital-Therapeut®
Ganzheitlicher Wegbegleiter
Psychologisch-Medialer Aufstellungsleiter
Ur-Matrix®Energiearbeit * Lachyoga-Leiter (CLYL)
Dipl. Sozialarbeiter (FH) * Sexualpädagoge * Industriekaufmann

*
Ganzheitliche Wegbegleitung * Energie-, Gefühls-, Körper- und Aufstellungsarbeit
Coaching * Persönlichkeitsentwicklung * Lachyoga

vieles auch via Telefon / Video möglich – Energie kennt keine Grenzen <3

#Vital-Therapeut® #Ganzheitliche-Wegbegleitung #Aufstellungsarbeit #Aufstellungen #Gefühlsbegleitung #Körperarbeit #Energiearbeit #Ur-Matrix® #Lachyoga #wohlfühlen #relaxen #Entspannung  #Hochsensibel #Gelassenheit #Seelebaumelnlassen #Herz&Seele #Balance #Wohlfühlen #Transformation #InnereStimmehören #Impulse #Herzensweg